Badminton Night F(l)ight

Freitags mal anders: Für ALLE, die Lust auf Badminton haben oder es schon immer mal ausprobieren wollten.
Am Freitag, den 23.2.2018 veranstaltet der 1.SCO den 6.Badminton Night F(l)ight in der 3-fach Halle des Gymnasiums, Zugang von der Bessingerstraße. Neun Felder stehen uns ab 17.00 Uhr zur Verfügung.

Der Eintritt ist frei! Keine Anmeldung erforderlich!

Mitzubringen ist ein Schläger (kann auch ausgeliehen werden), Turnschuhe mit heller Sohle und gute Laune. Plastikbälle werden gestellt. Wer mit dem typischen Federball spielen möchte, kann diesen kostengünstig erwerben. Es wird bunt gemischt: JEDER, ob du alleine kommst oder zu mehreren, hat die Möglichkeit sich so richtig auszutoben. Bei Musik und Getränken soll es ein geselliger und auch sportlicher Abend werden.

Das besondere Highlight ist das Spielen in der Dunkelheit. Wir trennen 3 Felder vom Rest der Halle ab und dunkeln den Bereich ab. Beleuchtet wird nur mit Schwarzlicht. Die Kunststoffbälle und alles Weiße leuchtet dann im Dunkeln. Ein einmaliges Erlebnis.

Badminton Nightflight