46. Weser–Werre–Pokal als Mini-Mannschaftsturnier

Liebe Sportfreunde,

hiermit lädt der 1.SC Bad Oeynhausen herzlich ein zum 46. Weser – Werre – Pokalturnier in Bad Oeynhausen/NRW. Erstmalig in diesem Jahr als Mini – Mannschaftsturnier. Eine Mannschaft besteht aus zwei Herren und einer Dame. Termin ist der 29. und 30. Mai 2010. Auch in diesem Jahr hoffen wir wieder viele Freunde des Badmintonsports aus nah und fern als Gäste begrüßen zu dürfen. Gespielt wird in den Sporthallen des Sportzentrums Süd, Bad Oeynhausen. Die Mannschaften werden nach Klassen eingeteilt ( BLV NRW ) und zwar von Oberliga bis Kreisklasse, Jugend und Hobbyspieler. Als Disziplinen werden ausgetragen: 1 Herrendoppel, 1 Herreneinzel, 1 Dameneinzel und 1 Mixed. Einzelheiten bitte der Ausschreibung entnehmen, die als Download auf dieser Homepage zur Verfügung steht.

Am Samstagabend steigt gegen ca. 20 Uhr unsere Pokalfete in diesem Jahr im Anglerheim Bad Oeynhausen, In der Ahe 33. Das Anglerheim liegt ca. 3,6 km von den Sportstätten entfernt.

Im Anglerheim sorgt DJ Jörg für gute Stimmung. Für das leibliche Wohl ist dort gesorgt. Die Thekenmannschaft des SCO ist für das Flüssige zuständig. Gefeiert wird meist bis in den frühen Morgen.

wwpfeier

Bilder vom 44. Weser–Werre–Pokal 2008 im Begegnungszentrum Druckerei

Am Sonntagmorgen von 8:30 bis 10:00 Uhr bietet unser Cafeteriateam ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffee für 4 € an. Kaffee soviel man will.

Die Siegerehrung ist geplant zwischen 16 und 17 Uhr.

Als Übernachtungsmöglichkeit können wir eine Zeltmöglichkeit vor der Kreissporthalle anbieten.
Das Foyer der Halle bleibt die Nacht über geöffnet. Dort befinden sich auch Toiletten.

Weser – Werre - Pokal Zeltmöglichkeit

Liebe Sportfreunde,

der 1. SC Bad Oeynhausen schätzt sich glücklich für das Pokalturnier seinen Gästen eine gratis Übernachtungsmöglichkeit bieten zu können. Es besteht die Möglichkeit, mit der Genehmigung des Kreises Minden, vor der Sporthalle der Kreissporthalle zu Zelten. Bei den anderen Sporthallen besteht diese Möglichkeit nicht. Das Foyer der Kreissporthalle bleibt die Nacht über geöffnet. Dort befinden sich auch Toiletten. Um zu gewährleisten, dass diese Möglichkeit auch für die Zukunft besteht, bittet der 1. SC Bad Oeynhausen seine Gäste, den Platz so wieder zu verlassen, wie er vorgefunden wurde. Zur Müllentsorgung stehen genügend Müllbehälter um den Zeltplatz zur Verfügung. Den Müll dort bitte hinein tun. Wegen der Brandgefahr ist es nicht erlaubt offene Feuerstellen ( z.B. Grill ) zu betreiben. Ab 22 Uhr ist auf dem Zeltbereich Nachtruhe einzuhalten. Der 1. SC Bad Oeynhausen bittet diese Regeln einzuhalten.

Danke für das Verständnis.

WWP Camping